Gästebuch

Hat Euch unsere Homepage gefallen? Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Das Heiderudel (Samstag, 02. November 2013 22:44)

    Liebe Susanne,
    ganz, ganz lieben Dank nochmal für “unsere” Frieda und dafür, dass du soviel dazu beigetragen hast, dass sie so ist, wie sie ist, einfach ein großartiger Hund :-)))!!!

    Es war ein sehr schöner Tag heute, der Wettergott hat es ja noch ganz gut mit uns gemeint und den Sonnenschein hatte ja jeder selbst dabei!
    Wir werden gerne wieder zum nächsten Treffen kommen und freuen uns darauf, euch ganz bald einmal wieder zu sehen.
    Ganz herzliche Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner sendet
    das Heiderudel
    Rainer und Patricia mit Daisy, Curly, Amigo und Frieda

  • Das Heiderudel (Montag, 23. September 2013 14:27)

    Hallo, ihr Lieben,
    ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sehr, sehr wohl fühle :-))))! Herrchen und Frauchen meinen, ich sei eine ganz, ganz liebe super tolle Maus und Susanne
    hätte wirklich einen absolut hervorragenden Job gemacht!!! So jetzt muss ich aber los, die Beiden warten schon mit meinen neuen vierbeinigen Kumpels auf mich. Bis bald und ganz liebe Grüße sendet
    euch eure Frieda mit Rainer und Patricia, Daisy, Curly und Amigo

  • Beriawen mit Alagos (Freitag, 12. Juli 2013 21:46)

    Ein lieber Gruß von hier nach dort und von Fellnase zu sooo vielen Fellnäschen und Fellnasen.

    Wuschelige Grüße aus Niedersachsen

    Beri und Alagos

  • Vanessa Traub (Freitag, 07. Juni 2013 16:50)

    Herzlichen Glückwünsch zu dem schönen Wurf!!! Wir wünschen den Kleinen und natürlich der Mama alles alles Gute!!!

    Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb
    Familie Traub mit Geschwisterchen Finja & Conal

  • Ilona Schöne (Mittwoch, 29. Mai 2013 17:56)

    Herzlichen Glückwunsch zur wilden 7 und viel Freude wünschen Elly und Ilona

  • Familie Skiba (Dienstag, 28. Mai 2013 22:06)

    Gott, sind die süüüüß!!!! Weiterhin aufregende Wochen mit der Hundefamilie wünschen
    die Skiba´s mit Zoè

  • Familie Drese (Sonntag, 26. Mai 2013 15:20)

    Happy Birthday und alles, alles Gute für Liam und die Walpurgisracker! Vor allem viel Kraft für die spannenden nächsten Wochen!
    Wir freuen uns mit Euch,
    Meitje & Co

  • Linda (Freitag, 24. Mai 2013 21:56)

    Das sind ja schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf und viel Freude bei der Aufzucht!
    Liebe Grüße
    Die Elbstrandflitzer Willma und Robin und Personal! ;-)

  • Skiba (Freitag, 24. Mai 2013 19:57)

    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum dem tollen F-Wurf!!!!Wir freuen uns schon riesig darauf,die Wonneproppen Life zu erleben. Viele Grüße Christine und Michael Skiba mit Zoé

  • Adry-Ana Fly (Freitag, 24. Mai 2013 13:26)

    Hallo liebe Liam,
    ich, sowie Fraenzy-Fly als auch meine Leute gratulieren ganz lieb zu deinem tollen erfolgreichen Wurf. Wir haben entdeckt, dass am 22.Mai deine Walpurgis-Racker das Licht der Welt erblickten. Wir
    alle wünschen dir in den nächsten Wochen bei deiner mühevollenGXMT Betreuung, viel Spass und Freude mit deinen Wuscheln.
    Auch bei mir dauert es nicht mehr lang, dann quitscht und krabbelt es in meiner Wurfkiste.
    Nochmals liebe Grüsse von den Chemnitzern, aus dem Zwinger von Clou-Color.

  • Miro und Tobi (Freitag, 24. Mai 2013 12:05)

    Sieben WalpurgisRacker, Gratulation! Liam und allen Walpurgistänzern eine schöne Zeit und nette Welpenfamilien.
    Liebe Grüße Miro und Tobi und die Marburger!

  • Beate und Jörg (Freitag, 24. Mai 2013 11:07)

    Glückwünsche zum F-Wurf und alles Gute in den nächsten Wochen für Liam und die Zwerge!!
    lG
    Beate und Jörg

  • Die Kautzen (Freitag, 24. Mai 2013 09:55)

    Hallo Ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren F's! Schön, das alles gut gegangen ist!
    Viel Spaß mit den Süßen!
    Liebe Grüße
    Iris

  • Familie Drese (Sonntag, 07. April 2013 09:46)

    Herzlichen Glückwunsch und "toi, toi, toi!!!!
    Mal sehen, wieviel Schwarz sich da durchsetzt?
    Liebe Grüße aus Falkensee von Meitje & Co

  • Willma und Linda (Donnerstag, 21. März 2013 16:52)

    Na, dann drücken wir mal kräftig Daumen und Pfötchen für die bevorstehende Verpaarung mit dem "Hamburger-JUNG" ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Stade von Linda, Mario, Willma mit Bodyguard Robin!!!

  • Susanne Vieregge (Freitag, 13. April 2012 17:16)

    Herzlichen Glückwunsch aus NRW,ich denke ihr kleinen Fellmonster werdet einen so tollen Start ins Leben haben,wie wir ihn genießen durften bei Frau Schütze.
    Liebe Grüße Euer Sam-Angus aus dem A-Wurf

    Wir freuen uns auf viele tolle Bilder

  • Marlis Potrzeba (Montag, 09. April 2012 22:35)

    Die neuen Fotos sind ja soooo knuffig.
    Jetzt werden es wirklich richtige kleine Hundis!
    Und so süß!

    Weiterhin viel Freude
    wünschen
    Burckhard und Marlis mit Caatie

  • Michael Wipping (Sonntag, 18. März 2012 01:09)

    Hallo ihr lieben Walburgistänzer,
    Glückwunsch zum E - Wurf wünschen Euch die WIPPINGER!!! Gaaaanz viel Spaß + Freude bei der Aufzucht. Sehen uns hoffentlich in Alsfeld.
    Alles alles Gute wünschen Euch
    Michael + die WIPPIS !!!

  • Vanessa Traub (Mittwoch, 14. März 2012 13:17)

    Hallo ;-)
    Super süße Bilder von den Kleinen.
    Können unseren Besuch kaum noch abwarten.

    Viele Grüße
    Familie Traub mit Conal

  • Petra Blank (Mittwoch, 14. März 2012 00:54)

    Danke für die tollen neuen Bilder! Wir sind schon ganz neugierig, wer bei uns einziehen wird. :-)

  • Dr.Christine Herrmann-Flechtenmacher (Sonntag, 11. März 2012 19:56)

    Liebe Walpurgistänzer,
    aus Heidelberg senden die Flechtenmachers und der Onkel Butler Buddy von Chrisul´s Kobolden ganz herzliche Glückwünsche zu Liam und den 7 Zwergen.
    Genießt die Zeit mit den Kleinen, denn sie werden so schnell groß! Wir freuen uns auf viele neue Photos....

  • Linda De Caesteker (Samstag, 10. März 2012 11:25)

    Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zum Welpenglück! Wir freuen uns schon auf weitere Fotos auf Eurer homepage und schauen regelmäßig vorbei! Ganz liebe Grüsse aus Stade von Linda und Mario mit
    Willma und Robin!

  • Die Bielefelder (Freitag, 09. März 2012 19:57)

    Herzliche Glückwünsche aus Bielefeld!!♥
    Habt ihr alle prima gemacht. Weiterhin Alles Alles Gute !!!Um den kleinen Schwarzen tut es uns leid

    Knuffels an Alle

    Juliane & Uwe mit Shorty & Pumba

  • Miro und Tobi (Freitag, 09. März 2012 14:31)

    Hallo Liam!
    Gratulation, suuuper hinbekommen. Eine tolle Zeit mit den Rackern, lass dir ruhig von Ännie helfen ;-)
    Liebe Grüße an alle Walpurgistänzer von
    Miro und Tobi, nebst Kümmerer

  • Petra Blank (Donnerstag, 08. März 2012 23:57)

    Herzlichen Glueckwunsch nochmal! Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Prima, dass Liam in Aennie so erfahrene Unterstuetzung hat. :-)
    Wir freuen uns riesig mit Ihnen und sind super neugierig auf weitere Fotos.
    Viele Gruesse aus Kalifornien,
    Petra Blank

  • Nicole und die Muppmänner (Donnerstag, 08. März 2012 20:53)

    Herzlichen Glückwunsch zur vollen Wurfkiste!
    Gut gemacht Liam!
    Wir wünschen super viel Spaß und dass die Kleinen ganz tolle Menschen finden.
    Bis bald,
    Nicole und die Muppmänner

  • Anette Götz (Donnerstag, 08. März 2012 19:42)

    Hallo Susanne,
    gerade war ich auf der Homepage und habe die Nachricht gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu dem zahlreichen Nachwuchs und viel Freude in den nächsten 8 Wochen mit den Hundebabies.
    Liebe Grüße von den Seligenstädtern
    Anette, Roland, Tommy und Willox

  • Fam. Wüsteneck (Donnerstag, 08. März 2012 19:21)

    Ganz liebe Glückwünsche zu dem tollen 8 er Wurf.
    Wir wünschen ganz viel Spaß mit den kleinen Doeschen
    und viel Freude bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße aus dem Norden von den "Desertcornern"

  • Das Heiderudel (Donnerstag, 08. März 2012 14:12)

    "WOW" - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den acht kleinen Doesjes :-))))))))!!!
    Wir wünschen Euch jede Menge Spaß und tolle Erlebnisse mit den Kleinen. Wir wissen, dass sie eine super gute Kinderstube haben und hoffen, dass alle zu gegebener Zeit ein genauso gutes neues Zuhause
    bekommen werden!!! Wenn wir es zeitlich schaffen, werden wir uns sehr gerne auch diesen Wurf von Euch ansehen!
    Ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner sendet Euch von Herzen
    das Heiderudel
    Rainer und Patricia mit Amigo (Gos d'Atura), Aron und Curly (Bouvier des Flandres) und Daisy (Bobtail)

  • Maik Adamski & die Adam´s Zotteln (Donnerstag, 08. März 2012 00:20)

    Hallo Susanne & Liam,
    Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen 8 ersten Welpen von Liam & Nico.
    Wir wünschen euch viel Spass und Freude bei der Aufzucht der Kleinen.
    Viele liebe Grüße aus Frankfurt(Oder)
    Maik Adamski
    & die Adam´s Zotteln

  • Iris und Peter (Mittwoch, 07. März 2012 15:29)

    Hallo Ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zur vollen Wurfkiste!
    Super das alles so gut gegangen ist und alles entspannt ist! Wir wünschen Euch viel Freude mit den kleinen Rackern! Genießt es in vollen Zügen!
    Liebe Grüße
    von Euren Kautzen

  • Sigrid & Werner Köhler (Mittwoch, 07. März 2012 13:40)

    Hallo liebe Liam und "Großfamilie"
    Herzliche Glückwünsche aus dem fernen Chemnitz, und alles Gute für Deine 8 Fellnasen sendet Dir Adry-Ana Fly mit Oma Fraenzy-Fly sowie Sigrid und Werner.
    Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet. Sicherlich kannst Du in Alsfeld auch mit Deinen Leuten wieder mit dabei sein. Bi9s dahin Tschüssi.

  • Sandra Turk (Mittwoch, 07. März 2012 09:27)

    Hallo Frau Schütze,
    mit Spannung habe ich auf die Nachricht über die Geburt der Babies gewartet.
    Für uns wird es leider erst im nächsten Jahr etwas, wir wollen dann doch lieber alles "richtig" machen.
    Viele Grüße aus Wernigerode
    Sandra Turk

  • Marlis Potrzeba (Dienstag, 06. März 2012 23:53)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderbar, dass alles so gut geklappt hat.
    Wieder ein Achterwurf, da kommt ja in einigen Wochen wieder viel Gewusel auf euch zu.

    Vielleicht dürfen wir mal zum Welpen-Liam-Ännieknuddeln kommen?

    Liebe Grüße an alle Walpurgistänzer
    von Burckhard und Marlis mit Caatie

  • Robbi Schiefen (Dienstag, 06. März 2012 21:22)

    Nun ging es sehr schnell, liebe Liam! Herzliche Glückwünsche zu deinen 7 Zwergen. Wir sind auf die ersten Fotos gespannt. Viel Spaß mit dem Nachwuchs!
    Robbi & Co. grüßen aus Berlin!

  • Beate + Jörg (Donnerstag, 02. Februar 2012 19:52)

    Hallo ihr Lieben,
    haben die guten Neuigkeiten vom Ultraschalltermin gelesen und wünschen euch alles Gute für Liams Wurf mit vielen gesunden Welpen!

    lG vom Niederrhein,
    Beate + Jörg mit
    Amie, Bommel und Wilma

  • Das Heiderudel (Dienstag, 10. Januar 2012 17:15)

    Hallo, Ihr Lieben,
    was für tolle Neuigkeiten :-)))!!!
    Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass bald kleine Walpurgistänzer in Eurer Wurfkiste liegen. Wir sind ja schon soooo gespannt und werden uns natürlich auf dem Laufenden halten!
    Herzliche Grüße sendet Euch allen
    das Heiderudel
    Rainer und Patricia mit Aron, Daisy, Curly und Amigo

  • Die Adam´s Zotteln (Sonntag, 08. Januar 2012 01:32)

    Hallo Susanne & Liam,

    wir gratulieren zur vollzogenen Deckung mit Nico und wünschen Euch vom ganzen Herzen einen ausgewogenen und gesunden Wurf!!!

    Maik, Marlies & die Adam´s Zotteln

  • Die Kautzen (Samstag, 07. Januar 2012 23:41)

    Hallo Ihr Lieben!
    Na, das sind ja tolle Neuigkeiten! Der erste Schritt ist getan und wir wünschen Euch in 2 Monaten eine volle Wurfkiste mit gesunden Welpen!
    Liebe Grüße
    Iris und Peter mit Crümel, Brösel, Hummel und Mückelchen

  • Fusseltier Nico (Freitag, 23. Dezember 2011 23:38)

    Hallo liebe Walpurgistänzer...

    Wir wünschen Euch natürlich eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Genießt noch ein wenig die ruhige Zeit.

    Wir freuen uns alle schon auf den Besuch von Liam und hoffen, das dann wieder kleines Leben bei Euch einzieht.

    Liebe Grüße aus Leipzig vom Fusseltier Nico und Frauchen Susanne

  • Marlis Potrzeba (Mittwoch, 02. November 2011 23:55)

    Hallo ihr Lieben,
    habe mit Freuden Eure neuen Seiten der HP gelesen. Auch meine Caatie habe ich sofort entdeckt (Herzchen)

    Drücke die Daumen, dass Liam ihren Zeitplan einhält und ihr bald wieder Welpen habt.

    Liebe Grüße von Burckhard und Marlis mit Caatie

  • Wolke7Hundebetten-Team (Donnerstag, 13. Oktober 2011 13:04)

    Hallo,

    sind über ein anderes Gästebuch auf Eurer Homepage gelandet. Tolle Hunde und sehr schöne Homepage - Kompliment.

    Wir schauen bestimmt wieder vorbei.

    Viele Grüße von den Briards
    vom Wolke7Hundebetten-Team

  • Das Heiderudel (Samstag, 25. Juni 2011 13:58)

    Hallo, liebe Walpurgistänzer,
    wir haben mit großer Freude von eurer Wurfplanung gelesen, SCHÖN!!!
    Wir sind schon sehr gespannt auf den ersten Wurf von Liam, unsere Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt! Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße aus der Südheide sendet
    das Heiderudel
    Rainer und Patricia mit Aron, Daisy, Curly und Amigo

  • Nicole (Samstag, 26. März 2011 10:02)

    Hallo.
    Schöne HP. War schon öfter hier und wollte nun endlich mal Grüße hinterlassen.
    Nicole mit Schapendoes Benny

  • urte Snigula (Freitag, 31. Dezember 2010 14:37)

    liebe Familie Schütze,ich habe mich so über Ihre Grüsse gefreut-sie kamen genau an Abby's 7.Gebutstag.Ich hatte den ganzen Tag schon an Sie gedacht und wollte anrufen...Heute habe ich in Ruhe bei
    Ihnen gestöbert-es ist eine Freude,so schöne Tiere zu sehen(Abby ist auch wieder schön mit längerem Fell!).Ganz liebe Grüsse und alle guten Wünsche für 2011 von Abby und ihrer Sippe

  • Juliane Thiersch (Mittwoch, 15. Dezember 2010 21:18)

    Hallo Susanne und Co!:-)

    Habe mal wieder hier vorbeigestöbert. Schönes Foto auf der Startseite von euch:-) Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2011!:-)

    Liebe Grüße und Knuddels an eure Mäuse
    Juliane mit Shortyman und Pumba

  • Vieregge (Montag, 13. Dezember 2010 10:54)

    An alle Walburgistänzer aus dem A-Wurf:

    Einen herzlichen Glückwunsch an alle meine Geschwister aus dem A-Wurf.Ich wünsch euch einen tollen Geburtstag (vielleicht mit einem extra großen Spaziergang) und tolle Weihnachtstage.Ich mach mit
    meinem Rudel einen Ausflug nach Holland ans Meer.Es grüßt euch
    Euer kleiner (großer) Bruder Sam-Angus

  • Nicole Freiholz und die Muppmänner (Montag, 06. Dezember 2010 20:44)

    Hallo Zusammen,
    endlich habe ich es auch geschafft auf Ihre Homepage zu gelangen und ein wenig zu surfen.
    Schöne Seite, schöne Fotos, aber bitte mehr......
    Bis bald,
    spätestens in Alsfeld,
    dann sollten wir uns mal persönlich kennenlernen.
    Lieben Gruß,
    Nicole und die Muppmänner

  • Das Heiderudel (Donnerstag, 22. Juli 2010 12:35)

    Hallo, Ihr lieben Walpurgistänzer!
    Wir wünschen Euch allen von ganzem Herzen eine wunderschöne Sommerzeit und hoffen sehr, dass wir auch Eure Liam einmal persönlich sehen werden!
    In freudiger Erwartung auf ein Wiedersehen, senden wir Euch ganz liebe Grüße aus der sonnigen Südheide
    Rainer u. Patricia mit Aron, Daisy, Curly und Amigo

  • Marlis Hellwig (Donnerstag, 15. April 2010 15:27)

    Hallo ihr Walpurgistänzer,
    habe eure Neuigkeiten eben duchstöbert und die letzten Bilder gesehen.Das Osterbild ist ja taufrisch und so
    schön geworden. Wie schnell das kleine schwarze Wollknäul
    doch gewachsen ist. bleibt alle gesund und munter

    Eure Oma Marlis