Zu unserer Familie gehören neben den "Großen" - Stefan und Susanne - unsere beiden inzwischen erwachsenen Söhne Felix und Lukas. Wir genießen es, dass Felix noch bei uns im Haus wohnt. Lukas lebt im Nachbarort, natürlich mit eigenem Hund.

Von den vielen verschiedenen Vierbeinern und Federtieren, die in den Kindertagen unserer Jungs Haus und Hof bevölkerten - Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Geckos, Chamäleons, Wellensittiche, ... sind nun noch die wichtigsten - unsere Doesjes - übriggeblieben. 

Wir wohnen in Biere, einem recht großen Dorf im Zentrum der Magdeburger Börde in Sachsen-Anhalt.

Ännie beim Hüten

Wir sind sehr aktiv: oft mit dem Wohnwagen unterwegs, zum Paddeln, Radfahren oder Wandern. Unsere Doesje-Mädels sind natürlich immer mit von der Partie und genießen es, mittendrin zu sein.