Die drei Brüder aus unserem G-Wurf:

*14.06.2016 (Iskandar du Jardin des Lucioles x Beltene Liam von Chrisul´s Kobolden)

Gimli Ghali zum Walpurgistanz

Gimli war ein kleiner "Spätentwickler" - ist aber auch ein stattlicher Rüde geworden mit Zuchtzulassung, wie seine beiden Brüder.

Er lebt bei Susanne und Rüdiger im Sauerland, wie vorher sein Opa Dusty.

 

Er ist Vater unseres J-Wurfes mit Pepper im Herbst 2021 und des E-Wurfes "Glori van Wippi" mit Dalina im Herbst 2020

Good Boy Odin zum Walpurgistanz

Bei Odin ist alles so richtig rassetypisch "normale Mitte" ;-)   mittelgroß, mittellanges Fell, normale pflegeleichte Unterwolle, Charakter: in seiner Mitte ruhend!

Als echter Walpurgistänzer wohnt er mitten im Harz mit Blick auf den Brocken.

 

Er ist Vater unseres I-Wurfes 2020 mit Pepper.

Gustavo Caruso zum Walpurgistanz

Caruso ist ein großer, sportlicher, entspannter Kuschelbär. Er lebt bei Petra und Dieter auf der Schwäbischen Alb mit  Halbbruder Diego und Sohn Amaro.

 

Er hat Welpen mit Blola vom Quintinsberg, Isabella vom Zollernblick und hoffentlich bald mit Giselle vom Zollernblick.

Aimo zum Walpurgistanz (Deutscher Champion VDH)

23.12.2003 - 08.08.2016

Aimo hat 22 Nachkommen mit 5 Hündinnen und inzwischen Enkel, Urenkel (eine ist unsere Pepper ;-)) und Ur-Ur-Enkel. 

Mit seinem ausgeglichenen Charakter hat ihn so schnell nichts aus der Ruhe gebracht. Andere Rüden ignorierte er selbstbewusst; Hündinnen gegenüber war er ein echter Gentleman.

Er lebte im Nachbarort bei sehr guten Freunden.