Wir erwarten Mitte Juni 2018 Welpen

Der Ultraschall hat bestätigt: Pepper ist trächtig! Nun hoffen wir, dass sich alles weiterhin gut entwickelt und wir dann gesunde Walpurgistänzer-Welpen in der Wurfkiste genießen dürfen. 

Wir planen einen Wurf im Sommer 2018

Unsere Pepper wurde am 12. und 14. April von Nicodemo von Adam´s Zotteln gedeckt. Die Beiden kennen sich schon bestens von vielen Treffen und gemeinsamen Spaziergängen. Am 8. Mai gehen wir zum Ultraschall und wissen dann hoffentlich mehr ...

Für Peppers ersten Wurf haben wir mit Nico einen schon älteren, gesunden, noch sportlich aktiven Rüden ausgewählt. Wir hatten bereits unseren sehr schönen E-Wurf mit Liam von ihm. Besonders schätzen wir das ausgeglichene Wesen aller seiner Nachkommen, denn Pepper ist ja mit etwas mehr Energie ausgestattet - der Name ist halt Programm ;-)